Corona vs. Klimawandel, was soll‘s denn sein? - Wie DUMM sind wir eigentlich?

avatar


(pixabay.com)

Mir ist gestern Abend was aufgefallen!

Seit der Corona-Virus erfunden wurde gibt es keine Klimakatastrophe mehr!

Viele Monate präsentierten uns die Massenmedien die Klimakatastrophe als Thema Nummer 1. Das etwas behindert wirkende Skandinaviermädchen auf Weltreise wurde uns überall unter die Nase gerieben. Das sich das Klima verändert hat wird wohl jeder der älter als 5 Jahre ist wahrnehmen können?

Dann gab es Konferenzen, Vorträge und Gipfel….., das vorwiegend senile Politgeschmeiss war natürlich zu DÄMLICH für einen Wandel, denn „nationale“ und kapitialistische Dummbröseleien sind ja WICHTIGER!!

Über Nacht wurde dann ein Virus kreiert. Ok, dieses mag es geben, aber der gewöhnliche Grippevirus scheint mir nach meinem Informationsstand nicht ungefährlicher zu sein…..,, trotzdem wir zur MASSENPANIK aufgerufen…..
Überprüfen kann ich nichts, so überwiegt einfach mein Misstrauen!

Vom Klimawandel hört man jedenfalls so gar nix mehr in den Medien – VERGESSEN! Obwohl da ja der ganze Planet vor dem Ende steht, die gesamte Menschheit, der Grossteil der Tier- und Pflanzenwelt. Der ALLERBESTE Virus würde wohl nur ¾ der menschlichen Bevölkerung dahinraffen. Der Rest - immer noch zu VIELE… würde wohl weitermachen wie bisher? Auch das wäre ein Fortschritt, denn in diesem Falle würde wohl mehr an Flora und Fauna überleben.

Ab nächster Woche werden die Schüler in Östralien sozusagen KASERNIERT, das ist wohl das endgültige Ende der Freitagsdemonstrationen……..

Ist das alles nur Ablenkungsmanöver?

Der völlig überforderte Mensch der westlichen Zivilisation vergisst ja nur allzu schnell. Was gestern Thema Nr. 1 – Morgen „kräht kein Hahn“ mehr danach.

Mir persönlich fiel dieser Wandel in der Medienberichterstattung auch nur zufällig auf, denn auch mein Hirn ist mittlerweile konditioniert…….., die 7-Tage-Regel der Blockchain tut ihr übriges dazu.

Die GRÖSSEREN Zusammenhänge werden nur in der Nachschau, meist nach vielen Jahrzehnten erkannt – weil wir mittelfristig unfähig zu denken sind.

Entweder wird das ALLES ERNST genommen was postuliert wird, wir sperren EUROPA für 6 Wochen komplett zu, oder man eiert auf Halbwahrheiten weiter herum, es bleibt weiterhin schwammig und unglaubhaft….!

Wissen tu ich nix, glauben fällt mir zunehmend schwerer!
Nachplappern was vorgegeben wird, ist mir sowieso ein Unding, ohne dies zu hinterfragen.

Aber man ist ja dazu erzogen worden der Mehrheit zu glauben, allen Schwachsinn nachzuplappern.

Mich hat jedenfalls noch niemand angerufen: Ich hab das Virus!!!!!!!!, ich kenne niemanden der das hat, alles aus den Medien ist immer weit weg, nicht überprüfbar.
Ich muss wirklich erst Hundertschaften vor mir umkippen sehen… - dann glaub ich‘s „vielleicht“!!!






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

5% Benefits an @steemworld.org



0
0
0.000
101 comments
avatar

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 140.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

0
0
0.000
avatar

You don't need to be perfect. no one's perfect. there are things which are given to us completely free.

0
0
0.000
avatar

Ja, das ist wahr, aber nicht ALLE Menschen tun das! T auch Leute die die Umwelt schützen, wie zum Beispiel ich. Ich spende immer für soziale Zwecke und helfe.

0
0
0.000
avatar
avatar

Oh! I thought YOU were cleverbot.

0
0
0.000
avatar

I am Cleverbot.

Posted using Partiko iOS

0
0
0.000
avatar

Yes. And I love this girl, but she has a boyfriend, so what should I do?

0
0
0.000
avatar

Kill him, Kill her und write a Song about your Pain.

Posted using Partiko iOS

0
0
0.000
avatar

Ich habe einen kater ich zocke oft ich habe eine freundin.

0
0
0.000
avatar

Töte den Kater
Töte deine Freundin
und lebe dein Leben außerhalb der Virtualität.

Posted using Partiko iOS

0
0
0.000
avatar

Nein.

0
0
0.000
avatar

Warum nicht?

Posted using Partiko iOS

0
0
0.000
avatar

Weil ich sie mit einen anderen typen gesehen habe..

0
0
0.000
avatar

Töte sie!!!

Posted using Partiko iOS

0
0
0.000
avatar

Was sollte das mit dem ich bin schon feuscht bedeuten??

0
0
0.000
avatar

Du sprichst mir aus der Seele!

!invest_vote !BEER !COFFEEA !TRDO

0
0
0.000
avatar

puuuuhhh! wenigstens bin ich dann nicht der einzige.... :))

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy virus

und !PIPPILANGSTRUMPF

0
0
0.000
avatar

Durch Corona ist die Industrie teilweise lahm gelegt, es fahren nicht mehr so viele Autos und Busse und nach USA darf man auch nimmer fliegen... Somit hat sich doch das Klima Problem ruck zuck erledigt.
Watt regst denn du dich schon wieder auf 😉
Hauptsache die Brauereien machen nicht zu und das !BEER läuft

0
0
0.000
avatar

aufregen tut mich nur der schimpansenkanzler den ich gestern zufällig im tv ertragen musste......

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF

0
0
0.000
avatar

den ich gestern zufällig im tv ertragen musste......

Bist vielleicht schon in Vorbeugender Quarantäne,..?
na dann werden ja noch viele posts von dir kommen....

gute Besserung! 😉
lg und Corona !BEER 🤠

0
0
0.000
avatar

nö, nix is mit quarantäne. leider muss ich täglich raus derzeit.
ich selber hab keinen fernseher seit jahren. ab und an installiere ich ne tv app, aber die ktzen mich dann immer sehr schnell wieder an und landen in der tonne.

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy tv

und !PIPPILANGSTRUMPF

0
0
0.000
avatar

Stay safe!

0
0
0.000
avatar

u2 :))

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF

0
0
0.000
avatar

von impfpflicht -passwortherausgabe-bargeldabschaffen und anderen dingen wird auch nichts mehr gesagt...läuft im untergrund....
schaun wir mal wohin diese reise führt-
der corona virus mal geballt ins parlament schicken-da gehört er hin....die schaffen das-- frau schrekschraubenmerkel und spahnplatte könnten es mal gut gebrauchen.....
steh auf andis seite: hauptsache bier läuft....

0
0
0.000
avatar

Jawohlja

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy cash

und !PIPPILANGSTRUMPF

0
0
0.000
avatar

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

0
0
0.000
avatar

Grunz, seine Mentions muss man sich immernoch auf steempeak anzeigen lassen.
Bei Politik kommt mir immer sowas in den Kopf : , von Wegen dass da einer vor mir steht, sich als mächtig und wichtig aufbaut und dann fragt: " Meinst Du Dieses oder meinst Du Das ? " . Und dann kommt die Ohnmacht ins Spiel so Einem nicht die Fresse polieren zu können, weil SchwächlingsDasein, für die Anmaßung mich vor eine derartige Wahl zu stellen.
Alles ist so aufgehetzt und hyperemotional, gewaltbereit, da bleibt mir nichts als !engage 33 ment in AllMachtsFantasien.
In voll un !trdo religiösem Eifer mit galligem Geifer.
!giphy witchhunt

#SCHULFREI juhuuuuu !!!
Besser als !BEER und !COFFEEA .

0
0
0.000
avatar

jup, man fühlt sich hilflos und ausgeliefert :(((

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy jail

und !PIPPILANGSTRUMPF

0
0
0.000
avatar

!trdo

Posted using Partiko iOS

0
0
0.000
avatar

thx :)

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy superman

und !PIPPILANGSTRUMPF

0
0
0.000
avatar

Tatsächlich ist der Virus umwelttechnisch der totale Erfolg. Die Luftqualität in China hat sich drastisch verbessert, weil die Leute nicht mehr mit dem Auto fahren, Fabriken still liegen usw.
Auch in den USA wird man das merken, wie schon damals nach 9/11.
Anscheinend braucht es immer erst eine Katastrophe um die Menschen vom Blödsinn machen abzuhalten.

0
0
0.000
avatar

lassen wir das mal so sthen, diskutieren in einem jahr wieder weiter....

ich glaube ja da wird sich nix verändern.

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF

0
0
0.000
avatar

Congratulations @meins0815! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 19500 replies. Your next target is to reach 20000 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Downvote challenge - Add up to 3 funny badges to your board

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

0
0
0.000
avatar

Ich zweifle langsam sehr stark an der Menschheit. Echt übel wie sie sich von den Massen Medien lenken und blenden lassen. Das ist einfach nur gruselig.

Aber wir wissen ja, wir sind alle schon an der Vogelgrippe, an BSE und an was weiß ich alles schon ausgerottet worden.

!BEER !trdo !COFFEEA !invest_vote

0
0
0.000
avatar

wir sind längst tot, sind bereits im fegefeuer der ewigen dummheit.

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy devil

und !PIPPILANGSTRUMPF

0
0
0.000
avatar

Nachvollziehbar, mir geht diese ganze Panikmache (ob FFF oder CV) langsam auf den Geist. Man könnte sich fragen, was denn als "aller guten Dinge sind drei" demnächst noch dazu kommt. 😎 Schließe mich der !BEER Fraktion hier an. Prost!

0
0
0.000
avatar

bitte hab erbarmen, hier im süden stehen wir nicht so auf die bundesdeutschen abkürzungen. fff und cv?????

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy ff

und !PIPPILANGSTRUMPF

0
0
0.000
avatar

Sorry - ist nichts bundesdeutsches viellecit stehst du deshalb auf dem Schlauch? FFF Friday For Future und CV Corona... Das Leben kann so einfach sein 😎 !invest_vote !giphy mercy

0
0
0.000
avatar

naja, die meisten dummen abkürzungen werden sicher in piefkenesien erfunden.

ja da bin ich sehr ungebildet, da ich nie tv sehe oder zeitung lese wo man solchen quatsch eingeimpft bekommt.

denke für die aufklärung ;-)

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF

0
0
0.000
avatar

coffeea You need more COFFEEA in order to use this service.

0
0
0.000